Silvester Crosslauf Bad Kreuznach

Nach unserer Weihnachtsfeier habe ich mich spontan für diesen Lauf am letzten Tag des Jahres Angemeldet. Ich war überrascht als ich dort ankam, ausreichend Parkplätze jede menge Ordner die einem den Weg zeigten. Reibungslose Vergabe der Startnummern etc.. Also der Lauf fand im Naherholungsgebiet am Kuhberg statt, super schöne Waldstrecke mit einigen Steigungen. Es war Neblig und hatte ca. 3 Grad dazu noch Nieselregen, na ja dachte ich das wird dann wohl eher ein Tough Mudder aber dem war nicht ganz so die Waldwege waren sehr gut Ausgebaut so das man nur stellenweise im Matsch Laufen musste zumal es inzwischen aufgehört hat zu Regnen. Von der „Kälte“ spürte man auch nicht so viel lag wohl daran das man zu 90% im Wald gelaufen ist. Ich finde das es ein sehr schöner Abschluss für dieses Jahr war und es stimmt die vermeintlich „kleinen“ Veranstaltungen sind soooowas von Entspannt da Pfeiff ich gerne auf ne Medaille etc.pp und nicht zu Vergessen das war schon der 39. Lauf von den Red Rock Runners super.

PS: Leider wird mir beim Versuch ein paar Fotos Hochzuladen ein Fehler Angezeigt??

Reiner