… ein paar Vorschläge für den Herbst ,Benefizlauf Flonheim mit Weihnachtsmarkt=Glühwein

Hallo Lauffreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, wir allen hoffen auf einen goldenen Herbst und vielleicht auf kürzere Distanzen zum „Auslaufen“.

Wer es im Oktober noch mal wissen will, ist mir jetzt nicht bekannt. Schließlich stehen noch einige

G R O ß E     Events zur Auswahl.

2018 wird kommen, mit neu angestrebten Zielzeiten auf bekannten Strecken, neuen Wettkämpfen und einigen Genussläufen.

Den goldenen Herbst kann ich euch nicht versprechen, da spielt der liebe Gott eine entscheidende Rolle mit, aber kürzere Distanzen, da geht was.

Der Hockenheimring zum Beispiel. Einige vom Lauftreff kennen ihn schon.

Eckdaten:     01.11.2017       10 Km über eine Wahnsinns Rennstrecke , die Tribünen erinnern mich immer an Star Wars, anschließend in der Boxengasse feiern , Freunde macht mit !

http://www.asgtria-hockenheim.de/hockenheimringlauf

 

Der Waldlauf Lerchenberg. Klein, gemütlich, gut organisiert. Hat schon fast familiären Charakter.

Eckdaten:     Sonntag, 12.11.2017   ,   9900 m , 6 Runden durch den Ober-Olmer Wald

http://www.sc-lerchenberg.de/index.php/news/news-leichtathletik/619-ausschreibung-scl-waldlauf-2017

… und zu guter Letzt in Kombination mit dem Weihnachtsmarkt Flonheim

flonheim benefitzlauf 2017   ,

nur so viel, „warm Trinken „ mit köstlichen Glühwein, super Stimmung, Tombola und gemeinsam ins Ziel kommen ist alles. Anschließend ‚ne Bratwurst, ein paar Pommes vom Laufkumpel genascht, und ein Gläschen Marmelade mitgenommen für den heimischen Vorratsschrank.   Rheinhessen pur.

33. Weihnachtsmarkt mit 8. Advent-Benefizlauf

Von: Dezember 03 13:00 Uhr bis: 20:00 Uhr

Ort: Marktplatz  Flonheim
Organisator: Ortsgemeinde

Einige Läufer vom Lauftreff und ich haben diesen Lauf schon ein paar Mal mitgemacht.

Spaß ist garantiert , der Weihnachtsmarkt bietet für Jeden etwas ,

zum Ausklang des Jahres , die Veranstaltung  !!!

 

 

Gut Lauf !   Euer Lauffreund Axel